Walldürn. Bereit für mehr.
 

Meine Biographie

PRIVAT UND BERUFLICH:

Geboren wurde ich am 16. Februar 1979 in Frunse, Kirgistan, als Sohn einer vertriebenen deutschen Familie. 1992 kam ich mit 13 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland, genauer gesagt nach Bad Neustadt an der Saale in Bayern.
Dort beendete ich die Hauptschule mit einem qualifizierenden Abschluss. 1995 begann ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, die ich im Februar 1999 abschloss, um einen Monat später bei Audi in Neckarsulm als Mitarbeiter in der Produktion mein Berufsleben zu starten. 2007 habe ich die Weiterbildung zum Technischen Fachwirt absolviert und im Laufe meines beruflichen Lebens verschiedene Aufgaben mit Führungsverantwortung übernommen. Ich bin verheiratet, sechsfacher Vater und seit zwei Jahren sogar stolzer Großvater. Ich wohne mit meiner Familie in Altheim.

POLITISCH:

2017 trat ich zum ersten Mal einer politischen Partei bei. In dieser Partei – der AfD – bin ich seit 2019 Vorsitzender des Kreisverbandes im Neckar-Odenwald-Kreis. Ich engagiere mich mit ganzem Herzen für unsere Heimat und bin gut vernetzt mit Politikern der Landes- und Bundespartei, weil ich davon überzeugt bin, dass nur eine enge Zusammenarbeit mit AfD-Parlamentariern auf allen Ebenen erreichen wird, dass Deutschland Stück für Stück wieder zu vernünftiger Politik zurückfindet.