Unser Land, unsere Werte!

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

viele von Ihnen erinnern sich leider noch allzu gut an die Ausschreitungen und Plünderungen während der Stuttgarter Krawallnacht im Juni 2020.
Was vom Stuttgarter Polizeipräsidenten als „Party- und Eventszene“ beschrieben wurde, war in Wahrheit ein gewalttätiger Mob, der überwiegend aus jungen Migranten bestand.

Gemeinsam mit der Alternative für Deutschland stehe ich auf der Seite der Bürger gegen Gewalt, Kriminalität und eine Masseneinwanderung nicht integrationswilliger Menschen.

Für mich, für uns ist klar: Der Staat darf gegenüber Kriminalität keine Toleranz zeigen und die Politik der offenen Grenzen muss ein Ende haben.
Unser Rechtsstaat muss ertüchtigt und unsere Kultur und Lebensart müssen bewahrt werden.

Meine/unsere Alternativen:

  • Die Innere Sicherheit muss wiederhergestellt werden und der Rechtsstaat muss mit voller Härte gegen Gewalttäter und Kriminelle aller Art vorgehen
  • Polizei und Justiz müssen durch eine bessere personelle und materielle Ausstattung in die Lage versetzt werden, jeden Bürger wirksam zu schützen sowie effektiv und zügig gegen Kriminelle vorzugehen.
  • Ausländer, die kein Aufenthaltsrecht in Deutschland haben, müssen konsequent in ihre Herkunftsländer zurückgeführt werden.
    Der Familiennachzug ist bei allen ohne anerkanntem Asylstatus konsequent auszusetzen.
  • Die bestehenden Migrationsprobleme lassen sich erst lösen, wenn keine weiteren illegalen Migranten nachkommen.
  • Für einen wirksamen Schutz unserer Außengrenzen brauchen wir daher spezielle baden-württembergische Polizeieinheiten für den Grenzschutz.
  • Der politische Islam ist mit unserer Kultur und Lebensart unvereinbar und ich werde deshalb gemeinsam mit der Alternative für Deutschland nicht aufhören, auch von Migranten ein Bekenntnis zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung strikt einzufordern.
  • Als freier Bürger trete ich ein für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit, soziale Marktwirtschaft, Subsidiarität, Föderalismus, Familie und die gelebte Tradition der deutschen Kultur. Ich setze mich mit ganzer Kraft dafür ein, unser Land im Geist von Freiheit und Demokratie grundlegend zu erneuern und eben diesen Prinzipien wieder Geltung zu verschaffen.

Beitragsbild von Maxmann auf Pixabay

Meine Themen für Baden-Württemberg