Droht uns mit den Grünen der Weg in den Öko-Sozialismus?

Mit der Aufstellung von Annalena (Kobold) Baerbock zeigen die Grünen, in welche Richtung es gehen soll: Regierungsbeteiligung auf Bundesebene. Die aktuellen Umfragen könnten den Grünen diesen Wunsch leider auch erfüllen. Schwarz-Grün ist möglich, aber auch Grün-Rot-Rot.

Wie solch eine Koalition zwischen CDU und Grüne ausschaut, kann man nicht nur in Baden-Württemberg, sondern auch in anderen (auch kommunalen) Parlamenten beobachten. Die CDU unterwirft sich den grünen Bevormundungen und sozialistischen Forderungen.

Eine Grüne Regierung auf Bundesebene wird unser Land in ein unfreies und sozialistisches Land manövrieren, welches die eigene Wirtschaft und Industrie demontiert. Das müssen wir als starke AfD verhindern!

Mein Name ist Johann Martel und ich bin Ihr Kandidat für die die Bundestag-Liste der AfD Baden-Württemberg.

Bildquelle:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2020-10-30_Annalena_Baerbock_MdB_GRÜNE_by_OlafKosinsky_2940.jpg

Meine Themen für Baden-Württemberg