Dafür stehe ich: Motor Mittelstand

Es ist eine große Freude für mich, dass sich die Geschäftsleute der Großen Kreisstadt Mosbach nicht nur von der Kundgebung “Mittelstand”, an der ich mit Bekannten und Parteifreunden teilgenommen habe, inspirieren ließen.

In der gestrigen Abendschau des SWR Baden-Württemberg wurde (ab 9:10) über eine Kopie unseres “Wachschepperns” berichtet.

Für Interessierte hier das Original:

Mir ist es wichtig, dass Bürger und Geschäftsleute wissen, dass ich bereit bin, für ihre Anliegen jetzt auf die Straße zu gehen!

In meinem politischen Wirken werde ich mich für meine Heimat einsetzen.

Für Mosbach, für Buchen, für Walldürn.
Für den Wahlkreis Neckar-Odenwald.
Für Baden-Württemberg.

Für den Mittelstand als Motor der Wirtschaft – von der unser Sozialstaat und somit unsere Demokratie abhängen.

Meine Themen für Baden-Württemberg